Deutsche Senioren Meisterschaften – Leichtathletik

Deutsche Sen. Meisterschaften im Wurf-MK, Zella-Mehlis, 27.08.2017

Unser Vereinsmitglied „Reinhold Himstedt“ berichtet von der Teilnahme an den DM im Wurf-Fünfkampf:
„Die M60-Riege war das größtes Teilnehmerfeld der gesamten Meisterschaften. 20 Wettkämpfer. Eine starke Konkurrenz, aus ganz Deutschland, war vertreten. Ein straff organisierter Zeitplan für alle Seniorenklassen. Von 8.30 Uhr bis 15.00 Uhr Wettkampfdauer = 6 1/2 Stunden Anspannung.
Ich konnte im Hammerwerfen mit 35,22 m neue persönliche Bestmarke setzen, musste aber im Gewichtwerfen Punkte lassen. Ich bin mit dem 12. Platz zufrieden. Es war wieder eine sehr schöne Erfahrung. Dabei habe ich keine Verletzungen erlitten und plane, nächstes Jahr erneut an der DM teilzunehmen.
Gruß Reinhold“

Neu Ergenbisse siehe Leichtathletik „Bestenlisten“