Mein Verein

Herzlich Willkommen

Wir freuen uns über Dein Interesse an der Online-Präsenz des MTV Eintracht Borsum.

Der MTV Eintracht Borsum e.V.  wurde vor gut 110 Jahren gegründet und ist heute ein moderner Sportverein mit aktuell über 700 Mitgliedern. Er ist damit der größte Verein in Borsum. Ein attraktives Angebot aus 6 Abteilungen mit 15 Sportangeboten bieten eine individuelle Auswahl in den Bereichen Freizeit- und Gesundheitssport. Wir fördern auch leistungsorientierte Sportler in allen angebotenen Sportarten. Wir sind die ideale Adresse für sportliche Freizeitgestaltung für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren. Gemeinschaftliches Sporttreiben schafft Erlebnisse und fördert neue Kontakte und Freundschaften. Sportliches, gemeinschaftliches Miteinander motiviert. Fitness und Spaß im Verein ist der kürzeste Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden. Kinder- und Jugendsport haben einen herausgehobenen Stellenwert beim MTV Eintracht Borsum. Mit engagierten und gut ausgebildeten Übungsleitern/Übungsleiterinnen hat der Verein seit vielen Jahren große Erfolge auf Kreis- und Bezirksebene, aber auch auf Landes- und Bundesebene erzielt. Diese fanden auch landesweit Beachtung und wurden mehrfach ausgezeichnet. Der MTV bietet in allen Abteilungen die Möglichkeit an, in die Sportart „reinzuschnuppern“. Einfach mal vorbeikommen.

Wir stellen auf unserer Webseite aktuelle Info´s zu Veranstaltungen und Aktivitäten des MTV zur Verfügung. In den Untermenüs erhälst Du Informationen zu unseren Sportangeboten. Über neue Beiträge, Wünsche und Anregungen, aber auch konstruktive Kritik, würden wir uns freuen.  Am schnellsten per email an homepage@mtv-borsum.de.

Dein MTV Eintracht Borsum.